Mit unseren Werum PAS-X Softwarelösungen sind wir weltweit führender Anbieter und Partner für die Pharma-, Biotech- und Zell- und Gentherapie-Industrie. Durch unsere PAS-X MES Suite und weitere intelligente Produkte und Services erschließen Sie das volle Potenzial ihrer Wertschöpfungsketten.

Connext Asia

Online, 22.-26. November 2021
Fünftägiger virtueller Pharma-Software-Summit, ausgerichtet auf ausgewählte Regionen in Asien

Wir sind führender Anbieter von Verpackungsmaschinen für flüssige und feste pharmazeutische- sowie für medizinische Produkte. Mit unseren Blister-, Sachet- und Stickpackmaschinen bieten wir Lösungen für Primärverpackungen. Unsere Side- und Topload-Kartonierer setzen weltweit Standards für die Sekundärverpackung.

Übersicht Verpackungsmaschinen

Die US-amerikanische Pharma-MES-Community trifft sich virtuell auf der Connext America

Lüneburg, Deutschland / Parsippany, NJ, USA, 5. November 2021. Auf der Connext America, der virtuellen Pharma-Software-Konferenz, treffen sich Pharma-, Biotech- und Zell- & Gentherapiehersteller, die Werum PAS-X MES nutzen oder sich für Manufacturing-IT-Lösungen für die Digitalisierung ihrer Produktion interessieren.

Die erstmals virtuell stattfindende Veranstaltung löst die bisherigen PAS-X User Group Meetings ab und findet am 8. Dezember 2021 für alle US-Zeitzonen statt.

„Wir freuen uns darauf, unsere Community der Life-Science-Experten virtuell zu begrüßen und ihnen Connext America vorzustellen“, so Bonnie Bordeaux, President Software, Körber-Geschäftsfeld Pharma. „Die Zukunft von Life Science Manufacturing ist digital!“

Unter dem Motto „Elevate your business. Together.“ bietet Connext America ein umfassendes Programm – von Präsentationen und Best Practices über Produktdemonstrationen und Podiumsdiskussionen bis zu aktuellen Updates und Guidelines von Regulierungsbehörden:

• Keynote
    Eröffnungspräsentation zum Thema „Why is digital transformation the business imperative for life sciences“ von Daniel R. Matlis, President Axendia
  • Products + Solutions
    Neuheiten rund um PAS-X Manufacturing IT-Lösungen, die helfen, Zeit, Aufwand und Risiken in der pharmazeutischen Produktion zu verringern
  • Thoughts + Opinions
    Austausch mit Vorreitern der Industrie wie Amazon Web Services, Grantek und Lyell zum Thema „Integrating manufacturing operations with the cloud“
  • Breakout-Sessions
    Vier informative Breakout-Sessions über Körbers Lösungen für den Verpackungsbereich, digitales Lernen, Zell- & Gentherapie und PAS-X MES 3.2
  • Podiumsdiskussion
    Diskussionsrunde zum Thema “How has the pandemic accelerated the need for digitization in life science manufacturing?” mit Axendia und Ori Biotech

Weitere Informationen und Anmeldung unter connext.koerber-pharma.com/connext-america. Die Teilnahme an der Konferenz ist für Anwender von Werum PAS-X MES und Repräsentanten von Pharma- und Biotechunternehmen kostenfrei.

Über Körber

Körber ist ein internationaler Technologiekonzern mit rund 10.000 Mitarbeitern an mehr als 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir sind die Heimat für Unternehmer und setzen unternehmerisches Denken in Erfolg für unsere Kunden um. In den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain, Tissue und Tabak bieten wir Produkte, Lösungen und Dienstleistungen an, die inspirieren.

Im Körber-Geschäftsfeld Pharma machen wir entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied, indem wir ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen bieten. Mit unseren Softwarelösungen unterstützen wir Arzneimittelhersteller bei der Digitalisierung ihrer Pharma-, Biotech- und Zell- & Genfabriken. Die Werum PAS-X MES Suite ist das weltweit führende Manufacturing Execution System für die Pharma-, Biotech- und Zell- & Gentherapie. Unsere Werum PAS-X Intelligence Suite beschleunigt die Kommerzialisierung von Produkten durch Datenanalyse- und KI-Lösungen und deckt verborgene Unternehmenswerte auf.

Dirk Ebbecke
Körber Business Area Pharma