Aufbruch zu Industrie 4.0 mit Novacap und Werum IT Solutions

Werum's Stand

Novacap ist ein Global Player, der maßgeschneiderte Produktionsdienstleistungen und Pharmasynthesen aus speziellen Inhaltsstoffen, Wirkstoffen und Zwischenprodukten anbietet. Am 25. und 26. September 2018 hielt das Unternehmen seine Jahreskonferenz im französischen Lyon ab. Dort wurden in einem Präsentationsbereich Initiativen zu Industrie 4.0 für die Pharmafirma der Zukunft vorgestellt.

Werum IT Solutions hatte als international führender Anbieter von Manufacturing Execution Systems (MES) und Manufacturing-IT-Lösungen für die Pharma- und Biotechindustrie einen eigenen Stand, an dem über aktuelle Themen und zukünftige Trends berichtet wurde:

• MES als erste Etappe der digitalen Reise
  • Shop Floor der Zukunft mit interaktiven Technologien
  • "MES as a Service" zum Abonnieren als Schritt in Richtung Digitalisierung

Werum stellte seine Lösungen im Bereich Industrie 4.0 sowie technologische Produkte verschiedener Partnerfirmen vor: Nymi (biometrische Authentifizierung) und Goodly (Augmented Reality).

Nachfolgend ein paar Videos und Links zu der Ausstellung: