Mit unserem Werum PAS-X MES – vor Ort oder in der Cloud installiert – und unseren Softwarelösungen für Datenanalyse, Track & Trace, vernetzte Fabriken und intelligente Verpackungen sind wir der weltweit führende Anbieter und Partner der Pharma- und Biotechindustrie.

Digital

Als Technologieführer unterstützen wir Sie mit innovativen digitalen Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette auf dem Weg zu Pharma 4.0. Gemeinsam optimieren wir Ihre OEE, schaffen Transparenz und machen Sie stark für die Zukunft.

Übersicht Digital

Wir bieten unseren Kunden vielfältige Inspektionslösungen und Qualitätskontrollen auf höchstem Niveau. Erfahren Sie mehr über die passende Technologie für Ihre Anforderungen.

Übersicht Inspektion Services

Unsere Verpackungsmaschinen sichern Ihnen maximale Flexibilität und Produktivität für Ihre Verpackungsprozesse. Erfahren Sie mehr über unsere modularen, kundenspezifischen Verpackungslösungen.

Übersicht Verpackungsmaschinen Services

Mediacenter

In unserem Mediacenter finden Sie alle Inhalte rund um unsere Webinare, Produkt- und Markeninformationen wie Downloads, Videos und dem Virtuelen Showroom gesammelt an einem Ort.

Alle Medienangebote

Aufbruch zu Industrie 4.0 mit Novacap und Werum IT Solutions

Werum's Stand

Novacap ist ein Global Player, der maßgeschneiderte Produktionsdienstleistungen und Pharmasynthesen aus speziellen Inhaltsstoffen, Wirkstoffen und Zwischenprodukten anbietet. Am 25. und 26. September 2018 hielt das Unternehmen seine Jahreskonferenz im französischen Lyon ab. Dort wurden in einem Präsentationsbereich Initiativen zu Industrie 4.0 für die Pharmafirma der Zukunft vorgestellt.

Werum IT Solutions hatte als international führender Anbieter von Manufacturing Execution Systems (MES) und Manufacturing-IT-Lösungen für die Pharma- und Biotechindustrie einen eigenen Stand, an dem über aktuelle Themen und zukünftige Trends berichtet wurde:

• MES als erste Etappe der digitalen Reise
  • Shop Floor der Zukunft mit interaktiven Technologien
  • "MES as a Service" zum Abonnieren als Schritt in Richtung Digitalisierung

Werum stellte seine Lösungen im Bereich Industrie 4.0 sowie technologische Produkte verschiedener Partnerfirmen vor: Nymi (biometrische Authentifizierung) und Goodly (Augmented Reality).

Nachfolgend ein paar Videos und Links zu der Ausstellung: