Mit unseren Werum PAS-X Softwarelösungen sind wir weltweit führender Anbieter und Partner für die Pharma-, Biotech- und Zell- und Gentherapie-Industrie. Durch unsere PAS-X MES Suite und weitere intelligente Produkte und Services erschließen Sie das volle Potenzial ihrer Wertschöpfungsketten.

Wir bieten unseren Kunden vielfältige Inspektionslösungen und Qualitätskontrollen auf höchstem Niveau. Erfahren Sie mehr über die passende Technologie für Ihre Anforderungen.

Übersicht Inspektion Services

Unsere Verpackungsmaschinen sichern Ihnen maximale Flexibilität und Produktivität für Ihre Verpackungsprozesse. Erfahren Sie mehr über unsere modularen, kundenspezifischen Verpackungslösungen.

Übersicht Verpackungsmaschinen Services

Support whenever and whereever you need it. Reduce your downtime and improve your production quality with Körber Xpert View.

Mediacenter

In unserem Mediacenter finden Sie alle Inhalte rund um unsere Webinare, Produkt- und Markeninformationen wie Downloads, Videos und dem Virtuelen Showroom gesammelt an einem Ort.

Alle Medienangebote

Mitgliedschaft Open-SCS Arbeitsgruppe!

Als Partner der OPC-Foundation entwickelt die Arbeitsgruppe einen Open-Source-Standard für eine Globale Namensverwaltung für Verpackungsserialisierung. Darüber hinaus erarbeitet die Gruppe einen zugehörigen Satz von abonnementbasierten Arbeitsprodukten.

Dazu gehören neue Schnittstellen zwischen den Levels 2 & 3 und 3 & 4. Sie werden in Level 2 für den Linien- und Anlagenbetrieb sowie für die Serialisierung von Lieferkettenverpackungen (in Verteilzentren und Lagern) eingesetzt. Die Schnittstellen werden auch in der Level 3 Werks- und Lagerbetriebsführung verbessert.

Erfahren Sie mehr über Open-SCS im YouTube-Video oder auf der Webseite.