PT Melindo Dipta & Traxeed – Eine strategische Partnerschaft für Serialisierung und Track & Trace-Lösungen in Indonesien

Die strategische Partnerschaft von PT Melindo Dipta und Traxeed sichert die lokale Verfügbarkeit von Serialisierungs- und Track & Trace-Expertise in Indonesien. PT Melindo Dipta und Traxeed formalisieren die Zusammenarbeit und sichern damit ein bewährtes Angebot auf allen Ebenen für die Bedürfnisse des lokalen Marktes.

Im Herbst diesen Jahres wurde die Zusammenarbeit zwischen PT Melindo Dipta & Traxeed in eine strategische Partnerschaft für den indonesischen Markt umgewandelt.

Melindo Dipta hat eine starke Präsenz und langjährige Erfahrung in Indonesien. Für Medipak Systems, dem Geschäftsbereich Pharmatechnik der Körber AG und führendem Anbieter von Systemlösungen für die Pharma- und Biotech-Industrie, hat Melindo bereits Partnerschaften mit Mediseal, Seidenader und Dividella aufgebaut. Um das Produkt- und Serviceangebot zu vervollständigen, wurde das Portfolio um die neueste Marke Medipak Systems, Traxeed, erweitert.

„Der Serialisierungsmarkt in Indonesien steht kurz vor dem Start, und mit Traxeed steht uns ein markterprobtes Angebot zur Verfügung, das heute zahlreiche multinationale Unternehmen, aber auch kleine und mittlere Pharmahersteller bei ihrer Serialisierung unterstützt”, sagt Andreas Janssen, Geschäftsführer von PT Melindo Dipta. „Wir freuen uns auf die ersten lokalen Projekte und erwarten in den nächsten Jahren einige davon!”