Rajesh Vedak zum Managing Director bei Werum IT Solutions India ernannt

Lüneburg / Mumbai, 19. November 2019 – Rajesh Vedak wurde zum Managing Director bei Werum IT Solutions India Private Ltd. ernannt. In dieser neuen Rolle wird er das gesamte operative Geschäft in Indien leiten. Außerdem wird Rajesh Vedak aktiv in die strategische Planung involviert sein, um Werum India weiter auszubauen und die Position des Unternehmens auf dem lokalen Markt zu stärken.

„Rajesh Vedak hat in den letzten Jahren eine entscheidende Rolle bei der Optimierung unseres Angebots in Indien gespielt“, so Jens Woehlbier, CEO von Werum IT Solutions GmbH. „Wir befinden uns in einer spannenden Phase, in der wir unsere Infrastruktur und unsere geschäftlichen Aktivitäten in Indien erweitern. Mit Rajesh als neuem Managing Director India können wir unseren Supportservice für die indischen Pharma- und Biopharmahersteller weiter verbessern. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion.“

Rajesh Vedak blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der indischen Life-Sciences-Industrie zurück. 2016 kam er als Country Manager India zu Werum. In dieser Funktion baute er eine nachhaltige Supportstruktur auf, um regionale Pharma- und Biopharmaunternehmen mit Werum‘s Manufacturing-IT-Lösungen zu unterstützen. Zuvor hatte er verschiedene Positionen bei Lösungsanbietern im Bereich der biopharmazeutischen Produktion inne und war u. a. bei Merck Millipore beschäftigt.

Rajesh Vedak, neuer Managing Director bei Werum IT Solutions India Ltd.