Sharp Packaging: Führendes Verpackungsunternehmen wählt Werum IT Solutions als strategischen MES-Partner

Rüdiger Schlierenkämper, CEO Werum IT Solutions, und John Hoey, Sharp IT Business Partner, bei der Vertragsunterzeichnung

Lüneburg, 14. Juni 2018 – Nach einer weltweiten Ausschreibung hat sich Sharp Packaging für Werum IT Solutions als strategischen MES-Partner entschieden, um eine EBR-Infrastruktur (Electronic Batch Recording) an seinem Standort in den Niederlanden zu implementieren.

„Wir sehen MES als ein strategisches System, das uns Wettbewerbsvorteile verschafft“, so John Hoey, Sharp IT Business Partner. „Durch diese Investitionen können wir unsere Geschäftsmöglichkeiten verbessern und die Digitalisierung der Batch-Record-Verarbeitung voranbringen. Wir haben uns für Werum’s PAS-X MES entschieden, weil es die Handhabung selbst komplexester Batch Records ohne großen Konfigurationsaufwand ermöglicht und bereits bei einer Vielzahl unserer Kunden erfolgreich im Einsatz ist.“

Durch die Verwendung von PAS-X profitiert Sharp Packaging von verbesserter Compliance, „Right First Time“ und der Standardisierung von Prozessen. Der Standort im niederländischen Heerenveen ist der erste, an dem das Unternehmen Werum’s MES einführt. PAS-X wird vollständig in das vorhandene ERP-System Navision integriert.

Download Foto 1

Download Foto 2