Mit unserem PAS-X Manufacturing Execution System (MES) und Softwarelösungen für Analysen, Track & Trace, Vernetzte Fabriken sowie Intelligente Verpackungen sind wir weltweit führender Anbieter und Partner der Pharma- und Biotechindustrie.

Deep Learning mit Seidenader Eject-X

Track & Trace-Lösung für den APAC-Raum in vielen lokalen Sprachen überzeugt mit kurzen Reaktionszeiten

Karlsruhe, 22. Dezember 2020. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet seinen Kunden im asiatisch-pazifischen Raum ab sofort eine lokale Edition der Track & Trace-Lösung „Arvato CSDB“ mit effizienten Serialisierungsservices in lokalen Sprachen. Sie kombiniert regionale Anforderungen mit den Erfahrungen aus zahlreichen globalen Projekten.

Pharma- und Biotechunternehmen im asiatisch-pazifischen Raum können ab sofort Serialisierungs- sowie Track & Trace-Projekte über eine lokale Version der Arvato CSDB (Corporate Serialization Database)-Lösung realisieren. Gemeinsam mit Arvato Systems haben die Consulting-Spezialisten des Körber-Geschäftsfelds Pharma die Arvato CSDB APAC Edition entwickelt, die speziell auf lokale und regionale Marktanforderungen eingeht.

„Mit der Arvato CSDB APAC Edition gehen wir dezidiert auf die Bedürfnisse unserer Kunden im asiatisch-pazifischen Pharma-Markt ein“, erklärt Carl-Rainer Stetter, Head of Sales and Business Development Healthcare bei Arvato Systems. „Gemeinsam mit Körber haben unsere Spezialisten vor Ort die Arvato CSDB-Lösung so angepasst, dass sie lokale Anforderungen und Geschäftsmodelle abbildet. Auch zukünftig werden neue Regularien und Anforderungen in der Arvato CSDB APAC Edition berücksichtigt. Dass wir hierbei auf das umfangreiche Know-how von Körber aus über 1.500 Serialisierungs- und Track & Trace-Projekten weltweit zurückgreifen können, stellt einen enormen Mehrwert für die zukünftigen Anwender dar.“

Durch intensiven Austausch mit Kunden aus der Region konnten die Serialisierungsspezialisten von Körber und Arvato Systems die skalierbare, modulare Lösung so adaptieren, dass sie Unternehmen vor Ort passgenau in ihrer jeweiligen Geschäftssituation unterstützt. Auch massive Geschäftszuwächse in kurzer Zeit können problemlos abgebildet werden. Dank hochmodernem Cloud-Hosting in Asien können Unternehmen darauf vertrauen, dass alle Daten in der Region bleiben und profitieren gleichzeitig von lokalen Kostenstrukturen. Die Arvato CSDB APAC-Edition ist konform mit nationalen Verifizierungssystemen.

„Über unsere lokalen Vertriebs- und Service-Hubs in der Region und mit Hilfe erfahrener Partner vor Ort profitieren unsere Kunden von einem reaktionsschnellen Service und Experten, die ihre Sprache sprechen“, betont Dr. Martin Printz, Vertriebsleiter Pharma Consulting im Körber-Geschäftsfeld Pharma. „Diese Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig und wir haben aus vielen Projekten der Vergangenheit gelernt, dass dieser Weg zum Erfolg führt.“

Über das Körber-Geschäftsfeld Pharma

Im Körber-Geschäftsfeld Pharma machen wir entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied, indem wir ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen bieten. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Handling, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, verstehen wir die Herausforderungen in Pharmaprozessen und -regulierung, denen unsere Kunden jeden Tag gegenüberstehen. Für sie haben wir die richtigen Lösungen, um das gesamte Potenzial globaler Pharma- und Biotech-Produktionen freizusetzen:

Über Körber

Wir sind Körber – ein internationaler Technologiekonzern mit rund 10.000 Mitarbeitern, mehr als 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir setzen unternehmerisches Denken in Kundenerfolge um und gestalten den technologischen Wandel. In den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain, Tissue und Tabak bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die begeistern. Auf Kundenbedürfnisse reagieren wir schnell, Ideen setzen wir nahtlos um, und mit unseren Innovationen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dabei bauen wir verstärkt auf Ökosysteme, die die Herausforderungen von heute und morgen lösen. Die Körber AG ist die Holdinggesellschaft des Körber-Konzerns:

www.koerber.com

Florian Kofler