Mit unseren Werum PAS-X Softwarelösungen sind wir weltweit führender Anbieter und Partner für die Pharma-, Biotech- und Zell- und Gentherapie-Industrie. Durch unsere PAS-X MES Suite und weitere intelligente Produkte und Services erschließen Sie das volle Potenzial ihrer Wertschöpfungsketten.

Wir bieten unseren Kunden vielfältige Inspektionslösungen und Qualitätskontrollen auf höchstem Niveau. Erfahren Sie mehr über die passende Technologie für Ihre Anforderungen.

Übersicht Inspektion Services

Unsere Verpackungsmaschinen sichern Ihnen maximale Flexibilität und Produktivität für Ihre Verpackungsprozesse. Erfahren Sie mehr über unsere modularen, kundenspezifischen Verpackungslösungen.

Übersicht Verpackungsmaschinen Services

Support whenever and whereever you need it. Reduce your downtime and improve your production quality with Körber Xpert View.

Mediacenter

In unserem Mediacenter finden Sie alle Inhalte rund um unsere Webinare, Produkt- und Markeninformationen wie Downloads, Videos und dem Virtuelen Showroom gesammelt an einem Ort.

Alle Medienangebote

Traxeed präsentiert auf der Pharma TRACKTS! in Berlin

Pharma TRACKTS! ist die praxisorientierte Plattform für Serialisierungs- und Track&Trace-Experten zum Austausch über die Integration, Validierung und Optimierung von Serialisierungslösungen in der Pharma- und Biotech-Industrie.

Wir freuen uns, Sie zur Pharma TRACKTS! 2019 einzuladen – eine praxisorientierte Plattform für Serialisierungs- und Track&Trace-Experten zum Austausch über die Integration, Validierung und Optimierung von Serialisierungslösungen in der Pharma- und Biotech-Industrie vom 19. bis 20. September in Berlin.

Verwenden Sie den Traxeed-Code „TRAXEEDAF25“, um € 698,75 bei Ihrem Ticket zu sparen.*

Registrieren Sie sich jetzt mit 25% Rabatt!

Begleiten Sie uns bei unserer World Café Session über Serialisierung und Business Process Management – Wer macht was, wann, wie und mit was? Folgende Themen stehen auf der Agenda:

• Welche Rolle spielt das Geschäftsprozessmanagement heute bei der Serialisierung?
  • Was sind die Bedürfnisse und Fallstricke beim Übergang von einem Projekt zur operativen Unterstützung?
  • Welche Geschäftsprozessschritte gibt es für die Datenerfassung und Wertschöpfung?
  • Wie können wir aktuelle Prozesse sorgfältig bewerten und überlegen, wo die Transparenz dieser Prozesse nützliche Business Intelligence liefern könnte?

Was erwartet Sie in Berlin? 250 Teilnehmer und 2,5 Tage mit über 50 interaktiven Sessions inkl. Keynotes, World Cafés, Workshops und vielem mehr!

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!

*Lösungsanbieter und Beratungsunternehmen sind von diesem Angebot ausgeschlossen.