Packaging Materials

Walter Würfel wird neuer Director Sales and Marketing bei der Rondo AG

Walter Würfel übernimmt zum 01.07.2018 die Position des Director Sales and Marketing beim Hersteller für Pharma Sekundärpackmittel Rondo AG in Allschwil / Schweiz.

Würfel bringt dabei umfangreiche Erfahrungen mit. Er ist seit 12 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Bereich der Pharma Sekundärverpackung tätig. Seine neue Tätigkeit hat zum Ziel, den eingeschlagenen Expansionskurs der Rondo AG in Europa weiter zu entwickeln. Daneben wird eine enge Zusammenarbeit mit Rondo-Pak in den USA sowie den Schwester­gesellschaften der Körber Medipak Systems erfolgen.

Die Rondo AG mit ihren Standorten in der Schweiz, der Tschechischen Republik, den USA und Puerto Rico ist auf die Entwicklung und Herstellung von innovativen und qualitativ hochwertigen Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie spezialisiert. Rondo ist Teil von Medipak Systems, dem Geschäftsfeld Pharma-Systeme des internationalen Technologiekonzerns Körber.