Mit unserem Werum PAS-X MES – vor Ort oder in der Cloud installiert – und unseren Softwarelösungen für Datenanalyse, Track & Trace, vernetzte Fabriken und intelligente Verpackungen sind wir der weltweit führende Anbieter und Partner der Pharma- und Biotechindustrie.

Digital

Als Technologieführer unterstützen wir Sie mit innovativen digitalen Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette auf dem Weg zu Pharma 4.0. Gemeinsam optimieren wir Ihre OEE, schaffen Transparenz und machen Sie stark für die Zukunft.

Übersicht Digital

Wir bieten unseren Kunden vielfältige Inspektionslösungen und Qualitätskontrollen auf höchstem Niveau. Erfahren Sie mehr über die passende Technologie für Ihre Anforderungen.

Übersicht Inspektion Services

Unsere Verpackungsmaschinen sichern Ihnen maximale Flexibilität und Produktivität für Ihre Verpackungsprozesse. Erfahren Sie mehr über unsere modularen, kundenspezifischen Verpackungslösungen.

Übersicht Verpackungsmaschinen Services

Mediacenter

In unserem Mediacenter finden Sie alle Inhalte rund um unsere Webinare, Produkt- und Markeninformationen wie Downloads, Videos und dem Virtuelen Showroom gesammelt an einem Ort.

Alle Medienangebote

Packaging Materials

Walter Würfel wird neuer Director Sales and Marketing bei der Rondo AG

Walter Würfel übernimmt zum 01.07.2018 die Position des Director Sales and Marketing beim Hersteller für Pharma Sekundärpackmittel Rondo AG in Allschwil / Schweiz.

Würfel bringt dabei umfangreiche Erfahrungen mit. Er ist seit 12 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Bereich der Pharma Sekundärverpackung tätig. Seine neue Tätigkeit hat zum Ziel, den eingeschlagenen Expansionskurs der Rondo AG in Europa weiter zu entwickeln. Daneben wird eine enge Zusammenarbeit mit Rondo-Pak in den USA sowie den Schwester­gesellschaften der Körber Medipak Systems erfolgen.

Die Rondo AG mit ihren Standorten in der Schweiz, der Tschechischen Republik, den USA und Puerto Rico ist auf die Entwicklung und Herstellung von innovativen und qualitativ hochwertigen Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie spezialisiert. Rondo ist Teil von Medipak Systems, dem Geschäftsfeld Pharma-Systeme des internationalen Technologiekonzerns Körber.