Werum IT Solutions als „Top Pharma & Life Science Solution Provider 2018“ in Asien-Pazifik ausgezeichnet

Werum IT Solutions wurde als einer der "Top 10 Pharma & Life Science Solution Providers 2018" ausgezeichnet

Lüneburg/Deutschland, Bangkok/Thailand, 21. August 2018 – Werum IT Solutions wurde von APAC CIO Outlook als einer der „Top 10 Pharma & Life Science Solution Providers 2018“ ausgezeichnet. Eine hochkarätige Jury aus CIOs, CEOs, Risikokapitalgebern und der Redaktionsleitung von APAC CIO Outlook vergibt den Preis an ausgewählte Unternehmen, die mit technologischen Weiterentwicklungen erfolgreich die Herausforderungen der Pharma- und Biotechindustrie angehen und den Weg für Pharma 4.0 bereiten. Werum IT Solutions ist der einzige MES-Anbieter, der in diesem Jahr diese Auszeichnung erhalten hat.

„Wir sind stolz darauf, drei Mal in Folge als führender Anbieter von Manufacturing Execution Systemen, MES, für die Pharma- und Life-Science-Industrie in Asien ausgezeichnet worden zu sein”, so David Margetts, Managing Director, Werum IT Solutions Ltd., Thailand. „Unser PAS-X MES ist für Pharmahersteller, die die Zukunft von Pharma 4.0 mitgestalten wollen, der zentrale Baustein in ihrer Produktions-IT geworden. Mit innovativen Ansätzen in den Bereichen Enterprise Manufacturing Intelligence, Mobility, Software as a Service und Level-2-Integration stellen wir die erfolgreiche Umsetzung von Industrie 4.0 in der Pharmaproduktion sicher.“

Margetts fährt fort: „Unsere Kunden denken nicht mehr bloß über Schlüsselbegriffe wie Augmented Reality, Voice Integrated Systems, Cloud und Big Data nach, sondern haben bereits Pilotprojekte und kommerzielle Anwendungen implementiert! Die Auszeichnung als einer der Top-10-Anbieter von Pharma & Life Science Lösungen in der Region Asien-Pazifik stellt für unser gesamtes Team eine große Motivation dar, unsere Kunden noch besser zu unterstützen. Wir freuen uns sehr über dieses Vertrauen und möchten auch unseren Partnern in der Region für ihre wertvollen Beiträge zu unserem Erfolg danken.“

APAC CIO Outlook ist eine monatlich erscheinende Fachzeitschrift, die in Silicon Valley, USA, herausgegeben wird. Sie eröffnet dem Management von Softwareanbietern eine Plattform, über die sie ihre Erfahrungen im Bereich der Unternehmens-IT mit der Community im asiatisch-pazifischen Raum austauschen können. Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

Download Grafik