Werum IT Solutions gewinnt „Asia-Pacific Bioprocessing Excellence Award 2020“ für sein PAS-X MES

Werum’s PAS-X Manufacturing Execution System erhält zum zweiten Mal in Folge den „Best Bioprocessing Supplier Award: Automation – Software“ / Auszeichnung im Rahmen der virtuellen Konferenz „Annual Biologics Manufacturing Asia 2020“

Lüneburg, Deutschland / Bangkok, Thailand, 8. Juli 2020 – Werum IT Solutions, der weltweit führende Anbieter von Manufacturing Execution Systems (MES) und Manufacturing-IT-Lösungen für die Pharma- und Biotechindustrie, wird zum zweiten Mal in Folge mit dem „Best Bioprocessing Supplier Award: Automation – Software“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung erfolgte anlässlich der „Annual Biologics Manufacturing Asia 2020“ Konferenz, die am 7. und 8. Juli 2020 virtuell stattfand.

Werum erhält den Preis für sein marktführendes PAS-X MES, das neben dem PAS-X-Softwareprodukt auch vorkonfigurierten Content für Pharma- und Biotechprozesse sowie Consulting, Training und Support umfasst. PAS-X unterstützt Pharma- und Biotechhersteller auf dem Weg zu Operational Excellence und trägt im Einzelnen zur Steigerung der Effizienz, zur Verbesserung der Produktivität und zur Erfüllung der behördlichen Anforderungen bei – alles Faktoren, die für die Performance einer Firma in der streng regulierten Pharma- und Biotechindustrie ausschlaggebend sind.

„Wir freuen uns, erneut als Best Bioprocessing Excellence Supplier ausgezeichnet zu werden“, sagt Teerapong Cheepchol, Managing Director, Werum IT Solutions Ltd., Thailand. „Der Award bestätigt uns darin, als strategischer Partner der Pharma- und Biotechhersteller in der Region Asien-Pazifik weiterhin die besten digitalen Lösungen und Services anzubieten. Ich möchte mich bei all unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für ihre fortwährende Unterstützung und ihr Vertrauen bedanken.“

Mit den Asia-Pacific Bioprocessing Excellence Awards werden führende Unternehmen im Bereich Bioprocessing aus neun verschiedenen Biotech-Zentren im asiatisch-pazifischen Raum ausgezeichnet. Die feierliche virtuelle Verleihung brachte über 500 Pharmaindustrie-Experten online zusammen und fand im Rahmen der Konferenzen „Annual Biologics Manufacturing Asia“ und „BioLogistics World Asia“ statt.