Consulting

Wir bleiben im Austausch! Systec & Services bietet Alternativen zu abgesagten oder verschobenen Branchentreffen

Abgesagte oder verschobene Messen und Kongresse sowie aktuelle Reisebeschränkungen zahlreicher Unternehmen erschweren den direkten Kontakt zwischen Systec & Services und seinen Kunden. Erfahren Sie mehr über unser Angebot, um im direkten Austausch zu bleiben.

Derzeit wird ein Großteil der anstehenden Messen und Kongresse aufgrund des Corona-Virus abgesagt oder verschoben. Zahlreiche Unternehmen haben darüber hinaus Reisebeschränkungen ausgesprochen. Auch viele der von Systec & Services eingeplanten Veranstaltungen sind davon betroffen. Dennoch möchten wir weiterhin mit unseren Kunden in den direkten Austausch kommen, um mit ihnen drängende Fragen zu diskutieren:

Was steht bei Ihnen auf der Agenda? Welche Themen geht Ihre Organisation jetzt oder in naher Zukunft an?

Deshalb bieten wir Kunden und Interessenten als Alternative zu persönlichen Treffen eine Reihe von Maßnahmen an, die einen virtuellen Austausch ermöglichen. Telefonkonferenzen, Webinare und Skype-Anrufe sind genauso selbstverständlich möglich wie Meetings über Teams, Zoom, Webex, TeamViewer, Go-To-Meeting, FaceTime oder WhatsApp. Wir machen aber auch jeden anderen Weg technisch möglich. Lassen Sie uns einfach wissen, was für Sie momentan am besten passt.

Denn eins steht für uns fest: Auch weiterhin beraten wir Kunden aus der Life Sciences Industrie, denn dort kennen wir uns aus und können so unserer Erfahrungen einbringen. Unser Angebot an Sie umfasst u.a.:

• Computersystemvalidierungen (CSV) nach dem V-Modell mit einem GAMP5® basierten Ansatz für Pharma, Biotech und Medizintechnik
  • Prozessanalysen und Definitionen mit Hilfe unserer standardisierten ProcessLandscape®
  • Datenintegrität unter Anwendung der ALCOA+ Prinzipien
  • Vollumfängliche Beratung und Services rund um Ihr MES, für bestehende wie auch für neu einzuführende Systeme
  • Best Practices aus jahrelanger Serialisierungserfahrung, für Rx als auch für OTC Produkte
  • Support beim Schließen von Prozesslücken in Ihrem Warehouse mit passgenauen Lösungen
  • Einsatz von Augmented Reality: unterstützt Ihre Operatoren mit geringem Trainingsaufwand dabei, verschiedene Abläufe der Produktion prozesssicher zu durchlaufen.

Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in Akutsituationen, beispielsweise bei einem anstehenden Audit oder in Projekten, deren Laufzeit gekürzt werden muss.

Wir nehmen uns für Ihr Anliegen Zeit! Für ein kostenfreies Erstgespräch kommen wir weiterhin gerne zu Ihnen oder wir treffen uns über eine der oben erwähnten Online-Plattformen. Genau so, wie es für Sie aktuell am besten passt.

Rufen Sie uns noch heute an, um einen Termin abzustimmen!