Connext Asia: Körber bringt Pharma-MES-Anwender im Raum Asien-Pazifik virtuell zusammen

Lüneburg, Deutschland / Bangkok, Thailand, 13. Oktober 2021. Pharma-, Biotech- und Zell- & Gentherapiehersteller, die Werum PAS-X MES nutzen oder interessiert sind an Manufacturing-IT-Lösungen für die Digitalisierung ihrer Produktion, sind eingeladen zur Connext Asia 2021 – der virtuellen Pharma-Software-Konferenz von Körber.

Die fünftägige Konferenz vom 22.-26. November 2021 wird als virtuelles Online-Event stattfinden und ist als Weiterentwicklung der Manufacturing Excellence Days und der PAS-X User Group Meetings das Pharma-MES-Branchenevent in Asien. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma wird an fünf Tagen fünf verschiedene Veranstaltungen anbieten, die jeweils einer speziellen Asien-Pazifik-Region gewidmet sind: Indonesien, Thailand, Südkorea, Japan, Singapur/Südostasien und Indien. Die Veranstaltungen werden in den lokalen Sprachen durchgeführt:

• 22. November, Veranstaltung 1: Indonesien (Indonesisch)
  • 23. November, Veranstaltung 2: Thailand (Thai)
  • 24. November, Veranstaltung 3: Südkorea (Koreanisch)
  • 25. November, Veranstaltung 4: Japan (Japanisch)
  • 26. November, Veranstaltung 5: Singapur/Südostasien & Indien (Englisch)

„Wir freuen uns, die Pharma- und Biotechexperten aus der Region Asien-Pazifik online zu treffen“, so Teerapong Cheepchol, President Software Asia, Körber-Geschäftsfeld Pharma. „Unser hochkarätiges Programm berücksichtigt lokale Rahmenbedingungen und ist genau an jede einzelne Region angepasst mit dem Ziel, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Die Teilnehmenden werden mehr über unsere Software-Lösungen erfahren und wie wir sie bei der Digitalisierung der Pharma-, Biotech- und Zell- & Genproduktion unterstützen können.“

„Connext Asia gibt uns die Möglichkeit, uns mit unseren Kunden und Werum PAS-X MES- Nutzern global zu vernetzen – trotz Pandemie. Wir können uns austauschen und Anwendungsfälle und Erfahrungen teilen, besonders im Umfeld von Pharma 4.0 in der qualifizierten Umgebung der pharmazeutischen Herstellung weltweit“, fügt Rajesh Vedak, President & Managing Director Software India im Körber-Geschäftsfeld Pharma, hinzu.

Die virtuelle Konferenz steht unter dem Motto „Elevate your business. Together.” und bietet ein umfassendes Programm von Best-Practice-Fallstudien über Produktdemonstrationen bis zu Podiumsdiskussionen mit Experten und aktuellen Regelungen der Genehmigungsbehörden:

• Products + Solutions
    Neuheiten rund um PAS-X Manufacturing IT-Lösungen, um Zeit, Aufwand und Risiken in der pharmazeutischen Produktion zu verringern
  • Best Practices + Insights
    PAS-X-Anwenderberichte von Government Pharmaceutical Organization (GPO) und Lupin sowie Podiumsdiskussionen mit Biocon, Cipla, Inventia Healthcare, Foundation for Biomedical Research and Innovation at Kobe (FBRI) und Takeda
  • Thoughts + Opinions
    Podiumsdiskussion mit Vorreitern der Industrie wie Kimia Farma zum Thema digitale Transformation und Pharma 4.0
  • Regulatory + Quality
    Aktuelle Vorgaben der Regulierungsbehörden wie der National Agency of Drug and Food Control of Indonesia (Badan POM)

Weitere Informationen und Anmeldung unter connext.koerber-pharma.com/connext-asia. Die Teilnahme an der Konferenz ist für PAS-X-Anwender und interessierte Vertreter von Pharma- und Biotechunternehmen kostenfrei.

Körber ist ein internationaler Technologiekonzern mit rund 10.000 Mitarbeitern an mehr als 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir sind die Heimat für Unternehmer und setzen unternehmerisches Denken in Erfolg für unsere Kunden um. In den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain, Tissue und Tabak bieten wir Produkte, Lösungen und Dienstleistungen an, die inspirieren. Im Körber-Geschäftsfeld Pharma machen wir entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied, indem wir ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen bieten. Mit unseren Softwarelösungen unterstützen wir Arzneimittelhersteller bei der Digitalisierung ihrer Pharma-, Biotech- und Zell- & Genfabriken. Die Werum PAS-X MES Suite ist das weltweit führende Manufacturing Execution System für die Pharma-, Biotech- und Zell- & Gentherapie. Unsere Werum PAS-X Intelligence Suite beschleunigt die Kommerzialisierung von Produkten durch Datenanalyse- und KI-Lösungen und deckt verborgene Unternehmenswerte auf.

Körber Business Area Pharma
Head of Global Marketing & Communications Software