Mit unseren Werum PAS-X Softwarelösungen sind wir weltweit führender Anbieter und Partner für die Pharma-, Biotech- und Zell- und Gentherapie-Industrie. Durch unsere PAS-X MES Suite und weitere intelligente Produkte und Services erschließen Sie das volle Potenzial ihrer Wertschöpfungsketten.

Wir sind führender Anbieter von Verpackungsmaschinen für flüssige und feste pharmazeutische- sowie für medizinische Produkte. Mit unseren Blister-, Sachet- und Stickpackmaschinen bieten wir Lösungen für Primärverpackungen. Unsere Side- und Topload-Kartonierer setzen weltweit Standards für die Sekundärverpackung.

Übersicht Verpackungsmaschinen

Mediacenter

In unserem Mediacenter finden Sie alle Inhalte rund um unsere Webinare, Produkt- und Markeninformationen wie Downloads, Videos und dem Virtuelen Showroom gesammelt an einem Ort.

Alle Medienangebote

Webinare

Mediacenter

Webinare

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Potenziale voll auszuschöpfen. In unseren Webinaren erfahren Sie mehr zu aktuellen Trends, Themen und unseren Solutions rund um die Pharma- und Biotechproduktion.

September 2020

Webinar: Novel quality-by-design approaches in early bioprocess development (Englisch)

In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie schneller und verlässlicher den besten mikrobiellen Produktions­stamm Ihrer Schüttelkolbenexperimente finden – mit Hilfe von Online-Monitoring und Data Science.

September 2020

Webinar: How to easily manage and visualize your pharma & biotech process data (Englisch)

Erfahren Sie, wie moderne Softwaretools durch gezieltes Management und Visualisierung von Daten zur erfolgreichen Entwicklung und Upscaling von Pharmaprodukten beitragen können.

Oktober 2020

Webinar: How to turn the obligation of quality reporting into an opportunity (Englisch)

Der Aufwand für die Erstellung von Qualitätsberichten ist hoch, da viele manuelle Tätigkeiten mit der Datenerfassung, statistischen Auswertung und der abschließenden Erstellung validierter Dokumentationen verbunden sind. Erfahren Sie, wie Werum PAS-X Quality Reporting Sie bei der On-Demand-Erstellung von Qualitätsberichten unterstützt.

November 2020

Webinar: Driving digital transformation in pharma & biotech (Englisch)

Die globale Pandemie hat viele Unternehmen gezwungen, ihre Digitalisierungsinitiativen zu beschleunigen, um ihr Geschäft zu sichern und krisenfest zu werden. In unserem Webinar geben wir Ihnen einen Überblick, wie Sie mit Hilfe von Werum PAS-X MES ganzheitliche digitale Produktions-IT-Strategien entwickeln und umsetzen können.

November 2020

Webinar: Expanding OEE monitoring for pharma & biotech (Englisch)

Der typische OEE-Anwendungsfall in der Pharma- und Biotechindustrie ist die lokale Leistungsüberwachung von Abfüll- oder Verpackungsvorgängen. Erfahren Sie, wie Sie diese Standardanwendung erweitern können, um die Potenziale von Digitalisierung und Industrie 4.0 zu nutzen – und Ihre Pharma-OEE zu verbessern!

Mai 2021

Webinar: How to speed up your bioprocess product development (Englisch)

Lernen Sie mehr darüber, wie Werum PAS-X Savvy die Visualisierung Ihrer Prozessdaten erleichtert, wie Sie Prozessvariationen in Sekundenschnelle untersuchen und wie automatisches Reporting repetitive Arbeiten beseitigt.

Juli 2021

Webinar: Digitization in pharma & cloud-based MES (Englisch)

Die COVID-19-Pandemie zwingt Pharma- und Biotechunternehmen, ihre Prozesse stärker zu digitalisieren, um Resilienz, Effizienz und Effektivität zu verbessern. In unserem Webinar stellen wir verschiedene Digitalisierungsbeispiele vor und zeigen, wie Pharma- und Biotechhersteller von Cloud-MES profitieren.

Oktober 2021

Webinar: Streamline ATMP data analysis workflows to save experiments accelerate product commercial­ization (Englisch)

In unserem Webinar zeigen wir einen Workflow zur Optimierung von ATMP-Analysen (Advanced Therapy Medicinal Products), der einen automatisierten Import, die Kontextualisierung heterogener Daten und fundierte Datenanalysen ermöglicht.

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gern zu unseren Lösungen und Services.