Neue Partnerschaft für papierlose Pharmaproduktion in Pakistan und im Nahen Osten

Lüneburg/Deutschland, Bangkok/Thailand, 10. April 2019 – Werum IT Solutions, der weltweit führende Anbieter von Manufacturing Execution Systems (MES) und Manufacturing-IT-Lösungen für die Pharma- und Biotechindustrie, hat eine Partnerschaft mit Emad Trade House geschlossen. Emad Trade House ist ein führendes Vertriebsunternehmen, das seit über 40 Jahren kosteneffiziente Lösungen wie beispielsweise Roh- und Verpackungsmaterialien sowie Prozessausrüstung für die Pharma-, Kosmetik-, Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie in Pakistan und im Nahen Osten anbietet.

Werum’s PAS-X MES ermöglicht die papierlose, digitale Pharmaproduktion in höchster Qualität und unter Einhaltung internationaler GMP- und FDA-Vorgaben. Mit seiner Out-of-the-box-Lösung erfüllt Werum die Anforderungen der Pharma- und Biotechindustrie ohne kosten- und zeitaufwändiges Customizing. Durch Standardfunktionen und vorkonfigurierten Content, der auf der Best Practice der Industrie basiert, können Pharma- und Biotechhersteller Werum’s MES in kürzester Zeit implementieren und in Betrieb nehmen.

„Wir freuen uns, dass wir Emad Trade House als neuen Vertriebspartner gewonnen haben, der uns beim Ausbau unserer Präsenz im Nahen Osten sowie bei unseren ersten Aktivitäten in Pakistan unterstützen wird. Wir werden eng mit den Mitarbeitern des Unternehmens zusammenarbeiten und deren exzellente Marktkenntnisse nutzen“, so David Margetts, Managing Director von Werum IT Solutions Ltd, Thailand. „Zusammen mit Emad Trade House können wir innovative Manufacturing-IT-Lösungen in Pakistan und im Nahen Osten anbieten, wodurch sich die Qualität und Effizienz der Produktion wichtiger Arzneimittel in diesen Regionen erheblich verbessern werden.“

Emad Shabbir, Director von Emad Trade House, ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Werum IT Solutions und sind uns sicher, dass diese Partnerschaft überaus erfolgreich sein wird. Mit Werum‘s fachlicher Expertise und unserer starken Marktposition werden wir gemeinsam neue Meilensteine setzen.“

Von links: Orchun Thakral, Senior Manager of Sales & Marketing (Werum IT Solutions Ltd.); Emad Shabbir, Director (Emad Trade House); David Margetts, Managing Director (Werum IT Solutions Ltd.)