Teerapong Cheepchol zum Managing Director bei Werum IT Solutions Thailand ernannt

Am 01.10.2019 hat Teerapong Cheepchol (Jack) seine neue Position als Managing Director bei Werum IT Solutions Ltd., Thailand, übernommen.

Lüneburg, Deutschland / Bangkok, Thailand, 30. Oktober 2019 – Am 1. Oktober 2019 hat Teerapong Cheepchol (Jack) seine neue Position als Managing Director bei Werum IT Solutions Ltd., Thailand, übernommen. Er tritt die Nachfolge von David Margetts an.

Teerapong Cheepchol blickt auf über 12 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie und im Bereich Manufacturing Execution Systems (MES) zurück. Zuletzt war er Deputy Managing Director und Operations Director bei Werum IT Solutions Ltd., Thailand. Seit der Gründung von Werum‘s Hub in Asien im Jahr 2016 verantwortete er die Bereiche Service Delivery und Business Administration. Er spielte eine aktive Rolle im Management des operativen Geschäfts und war mitverantwortlich für die Erreichung der Unternehmensziele. Darüber hinaus war er eingebunden in die strategische Planung und Organisation der betrieblichen Aktivitäten sowie den Aufbau des Werum-Teams in Asien.

„Wir freuen uns sehr, dass Teerapong Cheepchol die Position des Managing Directors bei Werum Asia übernimmt“, so Jens Woehlbier, CEO von Werum IT Solutions GmbH. „Er ist sehr gut geeignet, unser Geschäft in der APAC-Region zu leiten und auszubauen. Unter seiner engagierten Führung werden wir das lokale Team sowie unsere Kundenbeziehungen und Partnerschaften festigen und erweitern. Wir wünschen Teerapong viel Freude und Erfolg in seiner neuen Funktion.“

Gleichzeitig bedankt sich Jens Woehlbier bei David Margetts für seinen erfolgreichen Einsatz als Managing Director bei Werum Asia: „Beim Ausbau unseres Geschäfts in Asien hat David Margetts hervorragende Arbeit geleistet. Wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.“

Download Bild

Teerapong Cheepchol (Jack), neuer Managing Director bei Werum IT Solutions Ltd., Thailand