Werum IT Solutions baut sein Geschäft in Irland und Großbritannien weiter aus

Owen Bonner zum Director of Sales and Operations, Ireland and UK ernannt

Lüneburg / Dublin, 12. März 2020 – Werum IT Solutions eröffnet eine Geschäftsstelle in Irland, um die große und stetig wachsende Anzahl an Kunden mit PAS-X-Systemen in Irland und Großbritannien besser betreuen zu können. Mit diesem neuen Standort in Dublin kann Werum sich optimal um die Kunden in der Region kümmern und gleichzeitig den engen Kontakt zu seinem Hauptsitz und den Produktentwicklungsteams in Deutschland aufrechterhalten.

Im Rahmen der geplanten Expansion hat Werum die Unterstützung eines erfahrenen Life-Science-Experten gewonnen: Im Januar trat Owen Bonner seine Tätigkeit als neuer Director of Sales and Operations, Ireland and UK bei Werum an. Beim Aufbau der irischen Werum-Geschäftsstelle wird er eng mit Torsten Isenberg, Senior Director Services, Werum IT Solutions GmbH, Lüneburg, zusammenarbeiten: „Unsere Kundenbasis in Irland und Großbritannien hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, so dass jetzt der richtige Zeitpunkt für die Eröffnung einer Niederlassung in Irland gekommen ist“, so Torsten Isenberg. „Diese lokale Präsenz wird es uns ermöglichen, mehr auf unsere dortigen Kunden einzugehen und unser Angebotsspektrum auf dem Markt zu erweitern.“

„Mit Owen Bonner konnten wir einen lokalen Experten anwerben, der mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Life-Science-Industrie gesammelt hat“, ergänzt Jens Woehlbier, CEO von Werum IT Solutions GmbH. „Mit der Gründung unserer irischen Geschäftsstelle unterstützen wir unsere Strategie, näher bei den Kunden zu sein und unsere Partnerschaft mit ihnen weiter zu vertiefen. Wir wünschen Owen viel Erfolg in seiner neuen Funktion.“

Zuletzt leitete Owen Bonner sehr erfolgreich den Geschäftsbereich Life Science bei einem führenden Anbieter von Automatisierungslösungen. Vorher hatte er diverse Funktionen in den Bereichen Consulting und Engineering bei verschiedenen international tätigen Firmen im Life-Science-Sektor inne.