Unsere Lösungen

Alle Lösungen

Mit unserem Werum PAS-X MES – vor Ort oder in der Cloud installiert – und unseren Softwarelösungen für Datenanalyse, Track & Trace, vernetzte Fabriken und intelligente Verpackungen sind wir der weltweit führende Anbieter und Partner der Pharma- und Biotechindustrie.

Inspektionsmaschinen

Wir sind führender Anbieter von Verpackungsmaschinen für flüssige und feste pharmazeutische- sowie für medizinische Produkte. Mit unseren Blister-, Sachet- und Stickpackmaschinen bieten wir Lösungen für Primärverpackungen. Unsere Side- und Topload-Kartonierer setzen weltweit Standards für die Sekundärverpackung.

Übersicht Verpackungsmaschinen

K.Pak Topload Case Packer

Introducing our latest solution from Körber; the K.Pak Topload Case Packer! Created specifically for the pharmaceutical industry, the K.Pak solution provides operator-friendly machines to complete any production line. Our solution focuses on innovative technology, high-quality design and expert handling and packaging of your product. It’s time to start connecting the dots with Körber!

Verpackungslösungen

Übersicht Verpackungslösungen

Beratung

Unsere Experten beraten Sie nach der Analyse Ihrer Anforderungen, zeigen Ihnen Optimierungspotenziale auf und unterstützen Sie bei der Implementierung von Projekten in allen Bereichen der Pharma-, Biotech- und Medizinproduktindustrie.

Übersicht Beratung

Körber gibt Partnerschaften mit Sequence Inc. und ProjectBinder bekannt und treibt Data Analytics in der Life-Science-Branche voran

Lüneburg, 19. August 2022. Körber erweitert sein Partnernetzwerk für Werum PAS-X Savvy und schließt neue Partnerschaften mit Sequence und ProjectBinder. Damit können Kunden in der Pharma- und Biotechindustrie weltweit von den Möglichkeiten im Bereich Datenmanagement und -analyse profitieren.

Werum PAS-X Savvy ist Körbers kollaborative Analyseplattform, die Pharma- und Biotech-Daten aus unterschiedlichen Datenquellen, Produktionsstandorten und Phasen des Produktlebenszyklus verwaltet, visualisiert und analysiert sowie das Reporting automatisiert. Sequence und ProjectBinder, zwei renommierte Anbieter von umfassenden Beratungsdienstleistungen im Life Science-Bereich, werden von nun an aktiv zu PAS-X-Savvy beraten. Sequence wird dabei in den USA, Kanada und Mexiko tätig sein, während sich ProjectBinder auf den europäischen Markt konzentrieren wird. Damit profitieren Kunden von lokalen Ansprechpartnern.

„Wir schätzen die starke lokale Präsenz von ProjectBinder und Sequence und würdigen ihre langjährige Erfahrung und Expertise in der Automatisierung in der Life Science-Branche. Wir freuen uns darauf, mit den Teams dieser Unternehmen eng zusammenzuarbeiten“, erklärt Petra Lubitz, Director PAS-X Savvy, Körber-Geschäftsfeld Pharma.

„Wir sehen der Zusammenarbeit mit Körber mit großer Freude entgegen und wollen im Bereich Life Science Data Analytics neue Meilensteine für unsere Kunden erreichen. Werum PAS-X Savvy leistet einen bedeutsamen Beitrag, wenn es darum geht, die Entwicklung von Arzneimitteln zu beschleunigen und die Qualität bestehender Produkte dauerhaft sicherzustellen“, sagt Jonathan Wood, Chief Revenue Officer bei Sequence. David Gredal, MES Partner bei ProjectBinder, fügt hinzu: „Mit PAS-X Savvy haben wir jetzt ein Tool im Portfolio, das die digitale Transformation von Pharma- und Biotechunternehmen während des gesamten Produktions-Lebenszyklus unterstützt – von Entwicklung und Forschung über Scale-Ups und Technologietransfer bis hin zur Produktion. Auf diese Weise können wir die Markteinführungszeiten für unsere Kunden beschleunigen.“

Über Körber

Körber ist ein internationaler Technologiekonzern mit rund 12.000 Mitarbeitern an mehr als 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir sind die Heimat für Unternehmer und setzen unternehmerisches Denken in Erfolg für unsere Kunden um. In den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain, Tissue und Tabak bieten wir Produkte, Lösungen und Dienstleistungen an, die inspirieren.

Im Körber-Geschäftsfeld Pharma machen wir entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied, indem wir ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen bieten. Mit unseren Softwarelösungen unterstützen wir Arzneimittelhersteller bei der Digitalisierung ihrer Pharma-, Biotech- und Zell- & Gentherapieproduktion. Die Werum PAS-X MES Suite ist das weltweit führende Manufacturing Execution System für die Pharma-, Biotech- und Zell- & Gentherapie. Unsere Werum PAS-X Intelligence Suite beschleunigt die Kommerzialisierung von Produkten durch Datenanalyse- und KI-Lösungen und deckt verborgene Unternehmenswerte auf.

Über Sequence, Inc.

Sequence, Inc. bietet maßgeschneiderte Unterstützung für biopharmazeutische Unternehmen, um das Leben anderer zu verbessern. Sequence begann 2002 als kleines Beratungsunternehmen für Computervalidierung in der Biopharmabranche und hat sich zu einem umfassenden Beratungsunternehmen entwickelt, das schlüsselfertige Lösungen für die Inbetriebnahme, Qualifizierung und Validierung (CQV) und digitale Lösungen für Anlagen, Versorgungseinrichtungen, Geräte, Computersysteme und Labore anbietet. Sequence wurde als Qualitäts- und Konformitätsunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre durch umfangreiche Erfahrungen mit Greenfield-Projekten, Akquisitionen und Partnerschaften zu einem Anbieter von Komplettlösungen entwickelt.

www.sequenceqcs.com

Über ProjectBinder

ProjectBinder hat sich auf Manufacturing-IT und Automatisierung im Bereich Life Science spezialisiert. Mit seinem praxisorientierten, schlanken und integrierten Lösungsansatz konzentriert sich das Unternehmen auf Projekte mit einem besonderen Anforderungsprofil. Unterstrichen wird dies insbesondere durch umfassende Bestandsaufnahmen von bestehenden Systemen, damit auch ältere Installationen dauerhaft und stabil genutzt werden können. Diese Methodik ist auch insofern pragmatisch, als sie einen Schwerpunkt auf die Sicherstellung des kontinuierlichen Betriebs nach der Implementierung einer IT-Lösung legt. ProjectBinder hat seinen Sitz in Dänemark und Spanien, bietet seine leistungsstarken Lösungen jedoch auf der ganzen Welt an.

www.projectbinder.eu

Dirk Ebbecke