Mit unseren Werum PAS-X Softwarelösungen sind wir weltweit führender Anbieter und Partner für die Pharma-, Biotech- und Zell- und Gentherapie-Industrie. Durch unsere PAS-X MES Suite und weitere intelligente Produkte und Services erschließen Sie das volle Potenzial ihrer Wertschöpfungsketten.

Wir bieten unseren Kunden vielfältige Inspektionslösungen und Qualitätskontrollen auf höchstem Niveau. Erfahren Sie mehr über die passende Technologie für Ihre Anforderungen.

Übersicht Inspektion Services

Unsere Verpackungsmaschinen sichern Ihnen maximale Flexibilität und Produktivität für Ihre Verpackungsprozesse. Erfahren Sie mehr über unsere modularen, kundenspezifischen Verpackungslösungen.

Übersicht Verpackungsmaschinen Services

Support whenever and whereever you need it. Reduce your downtime and improve your production quality with Körber Xpert View.

Mediacenter

In unserem Mediacenter finden Sie alle Inhalte rund um unsere Webinare, Produkt- und Markeninformationen wie Downloads, Videos und dem Virtuelen Showroom gesammelt an einem Ort.

Alle Medienangebote

Willkommen bei unserem Podcast PEP talks

Mediacenter

Willkommen bei unserem Podcast PEP talks

Was bewegt die Pharma-Industrie und welchen Einfluss haben aktuelle Entwicklungen auf die Herstellung pharmazeutischer Produkte? In unserer neuen englischen Podcast-Reihe „PEP Talks“ sprechen die Moderatoren Frank O'Loughlin und Elizabeth Doyle mit Branchen-Experten unter anderem über Themen wie Pharma 4.0, wichtige Schritte zur Digitalisierung der Produktion oder Mythen über die FDA. Lehnen Sie sich also entspannt zurück oder nutzen Sie einen Spaziergang an der frischen Luft, um unserem PEP talks-Podcast zu lauschen.

Verpassen Sie keine Folge und abonnieren Sie unseren Kanal auf Spotify oder bei Apple. Außerdem finden Sie den Link zu jeder neuen Episode in unserem monatlichen Newsletter, "The Batch Report".

Anhören auf

SpotifyApple

Unsere Moderatoren

Frank O’Loughlin - Körber Business Area Pharma

Frank O’Loughlin
Strategic Account Manager Software
Körber Business Area Pharma

Elizabeth Doyle - Körber Business Area Pharma

Elizabeth Doyle
HR Business Partner Software
Körber Business Area Pharma

#4: You say you want a digital revolution

Mit Owen Bonner, Director Software Ireland, Körber-Geschäftsfeld Pharma

In der Pharma- und Biotech-Produktion ist es entscheidend, die korrekten Daten zu verknüpfen und sie auf die richtige Weise zu verstehen. In dieser Episode gehen wir der Frage nach, was Digitalisierung bedeutet, welche Schritte Unternehmen ergreifen müssen, um ihre Produktion zu digitalisieren, und ob sie mit der digitalen Revolution Schritt halten.

#3: I'll take Pharma 4.0 for $200 please (2)

Mit Mike Lohmeyer, Vice President of Distribution, Grantek

Im zweiten Teil unserer Serie zu Pharma 4.0 beantworten wir die Frage, was zuerst kommt – die Fabrikhardware oder die Software? Außerdem lernen wir Best Practices kennen, wie man die ideale Software und Hardware gemäß der Ziele und Anforderungen der Pharmahersteller auswählt.

#2: I'll take Pharma 4.0 for $200 please (1)

With Sam Russem, Senior Director, Smart Manufacturing Solutions, Grantek

At this point, Pharma 4.0 could easily be a category of a popular game show. But, would the players get all the questions right? Is there only one correct answer?  In the start of a two-part series we will explore the world of Pharma 4.0. We will define the buzzwords and discuss how to set goals for smart manufacturing – whether it is for a Greenfield plant or an established pharma factory.

#1: Wir klären Mythen über FDA-Vorschriften auf

mit Daniel R. Matlis, President & Founder, Axendia, Inc.

Wahr oder falsch? Was ist dran an den FDA-Vorschriften für die pharmazeutische Produktion? In unserer ersten Folge von PEP talks beschäftigen wir uns mit häufig missverstandenen regulatorischen Anforderungen der Food and Drug Administration (FDA). Dabei gehen wir Fehlinterpretationen auf den Grund und stellen so manchen Irrglauben richtig. Unser Experte ist Daniel R. Matlis, Präsident und Gründer von Axendia, Inc., einem amerikanischen Strategieunternehmen, das Führungskräfte aus der Life-Science-Industrie in geschäftlichen, technologischen und regulatorischen Fragen berät.

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gern zu unseren Lösungen und Services.